Das Jahr 2019 beginnt mit einer schönen Nachricht.

Eine deutsche Molkerei und ihres Zeichen Handelsmarkenspezialist entscheidet sich für Neckarfreunde.
Nach einem intensiven Pitch um den Webrelaunch einer erfolgreichen deutschen Molkerei konnten wir uns schlussendlich durchsetzen. Wir durchliefen ein spannendes und intensives Auswahlverfahren,  bei dem es um die digitale Weiterentwicklung der Unternehmenspräsenz ging.

Mehr zum Projekt und zum Kunden verraten wir dann zu gegebener Zeit. Das Projekt beginnt ab sofort. Die strategische Beratung liegt in den Händen von Ihsan Khalil, MBA. Carina Wollwage ppa. ist für den Etat und die Projektleitung verantwortlich, die kreative Gesamtverantwortung hat Creative Director Volker Stegmaier. Die IT-Beratung & Entwicklung übernimmt Dipl.-Ing. Gunter Müller.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit!

Über Neckarfreunde:

Die Neckarfreunde Werbeagentur ist eine national wie international tätige Strategie- und Design-Agentur mit angeschlossener Digitalunit mit Sitz in Stuttgart. Insgesamt 10 feste und 6 fest-freie Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen kümmern sich um den Erfolg der Kunden.

Bilder/Quelle: Pixabay CCC

Share