Werbeagentur Stuttgart – Neckarfreunde - Agentur

Agentur

Hallo.

Schön, dass Du uns besuchst. Es gibt einiges zu erzählen. Natürlich am liebsten im persönlichen Gespräch. Auf den direkten Kontakt stehen wir. Für den ersten Moment haben wir mal ein paar Fakten vorbereitet:

Für wen:
Wir sind Home of Brands für alle, die ein Ziel vor Augen haben, die Lust und Freude an der sinnvollen Veränderung haben, für alle, die an die Spitze gehen wollen, die anders sein wollen, die erfolgreich sein wollen und es auch bleiben wollen. Kurz um für alle, die an eine erfolgreiche Zukunft glauben und eine Botschaft haben.

Seit wann.
Unsere Agentur gibt es – unter der Flagge neckarfreunde – seit 2019.
In der Summe sind es aber ein paar Jahre mehr.

Was wir machen.
Es gibt drei Arbeitsschwerpunkte: Strategie, Design und Digitalität. Unsere Maxime hier:  „Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden und uns selbst Stück für Stück besser zu machen.“

Ausgezeichnete Arbeit.
Wir sind 9X Gewinner des Deutschen Agentur Preises,  2X Gewinner des German Brand Awards und 2X Gewinner des German Design Awards. Das ist schön, aber die schönste Auszeichnung ist und bleibt die Anerkennung und die Danksagung unserer Kunden. Vielleicht ist das der Grund, warum immer mehr Kunden zum neckarfreund werden?

Kundenvielfalt.
Wir schätzen dauerhafte Beziehungen. Manche Kunden sind seit über 10 Jahren an Bord. Wir betreuen Kunden wie Messe Frankfurt, Baden-Württembergischer Handwerkstag, Elektror airsystems gmbh, Sozialministerium Baden-Württemberg, Photonic Systems Group, Kultusministerium Baden-Württemberg, Stadt Stuttgart, Schwaben Personal, Molkerei Gropper, KTK Bundesverband, Globetrotter Select, KACO, u.v.a.

Wir liefern.
Ob Unternehmensstrategie, Markenstrategie, Kommunikationsstrategie, Markendesign, Corporate Design, Webentwicklungen, Webdesign, UX/UI, Social Media und mehr – die Arbeit mit den Menschen in den Unternehmen und Organisationen gibt uns Energie, damit wir auch gut liefern können. Das bereitet uns viel Freude.

neckarfreunde Jasmin Stoll

neckarfreunde ist Teil des Förderprogramms zur Digitalisierung go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Als autorisierte Experten helfen wir Euch bei der Digitalisierung Eures Unternehmens.