Neckarfreunde gewinnt die LADS des Sozialministeriums Baden-Württemberg als Neukunden.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Antidiskriminierungsstelle des Landes Baden-Württemberg (LADS) als Teil des Sozialministeriums Baden-Württemberg mit unserem Event- und Kampagnenkonzept überzeugen konnten. Es geht hierbei um ein wichtiges und spannendes gesellschaftspolitisches Konzept zum Thema „Vielfalt und Toleranz“. Mehr Details gibt es demnächst. Zu Neckarfreunde: Neckarfreunde ist die Agentur für Kunden, die für ihre Kunden alles geben. Wir glauben an starke Ideen über den Tellerrand hinaus. Für Strategien und Wege für erfolgreiches Marketing, für wirkungsvolle Kommunikation und Aufmerksamkeit. #sozialministerium #badenwürttemberg #lads #strategie #design #digital #event #eventkonzept #kampagnenkonzept #stuttgart #neckarfreunde #starttoday



Share