Performanz, Digitalität, Nutzererlebnisse.

In über 1.000 realisierten Web- und Kundenprojekten hat IMIA digital als TYPO3-Agentur ihre Leidenschaft für digitale Technologien erfolgreich unter Beweis gestellt.

Nun gibt es ein visuelles Upgrade der Technologie-Schmiede unter dem Motto: „Wir reiten nicht die digitale Welle … wir erschaffen ganze Ozeane.“

Unsere Aufgabe:

Neckarfreunde wurde beauftragt, neben einem neuen Erscheinungsbild auch eine Marketing- und Kommunikationsstrategie zu entwickeln, welche IMIA digital als persönlich engagierten Partner für digitale Herausforderungen positioniert.

Das Ergebnis:

Egal ob digitaler Wellenritt oder technologischer Deep-Dive, als Dein “Coding Buddy” ist IMIA an Deiner Seite und lässt dich bei Deinen online Projekten ziemlich gut aussehen. Buddy Ehrenwort.

Share