Maschinenbau | Laminieranlagen | Beschichtungsanlagen für technische Textilien – mit diesen Themen beschäftigt sich die Lacom GmbH. Langfristige Investitionsgüter haben ihre eigenen Gesetze.
Gut, dass wir uns darin auskennen.

Unsere Aufgabe:
Als Aussteller auf einer Messe ist es nicht immer leicht aufzufallen. Wie bekommt man die notwendige Aufmerksamkeit für sein Messeengagement? Wie kann eine Messe erfolgreiche Leads generieren?

Das Ergebnis:

Eine ganzheitliche Messekommunikation mit einer auffälligen Anzeigenkampagne, die LACOM als Spezialisten Laminier- und Beschichtungsanlagen positioniert – prägnanter und lauter, als alle bisherigen Anzeigenkampagnen des Unternehmens.

Alle relevanten Fachmagazine wurden mit einer “knalligen” Anzeigengestaltung  belegt. Eine hierzu entwickelte Website informiert Kunden und Messebesucher über das breite Anwendungsspektrum der LACOM-Roboterzellen. Zudem erlaubt ein integriertes Ticketsystem dem Besucher eine gewünschte Anzahl an Messetickets direkt bei LACOM anzufordern.

Über ein von uns integriertes Tracking System werden vor, während und nach der Messe wertvolle Leads (Klarnamen) generiert und übermittelt.

Die Messe, in Verbindung mit unserer Kommunikation vor und nach der Messe, haben zu einer signifikanten Steigerung sowohl der Leads als auch der Besucher auf dem Messestand geführt.

Share