Molkerei Gropper

Als Handelsmarkenspezialist produziert die Molkerei Gropper Milchprodukte, Direktsäfte und Smoothies für Handelsunternehmen in ganz Europa. 1929 als regionale Molkerei gegründet, steht die Molkerei Gropper heute als Mittelständler in der Lebensmittelindustrie für Qualität und Innovation.

Unsere Aufgabe:

Gestaltung und Entwicklung eines zeitgemäßen Internetauftritts auf Basis von TYPO3, welcher den innovativen Anspruch des Unternehmens und die Qualität der Produkte sichtbar macht.

Im Zuge des CI-Relaunch zum 90-jährigen Bestehens der Molkerei Gropper wurden wir beauftragt, die Unternehmenswebsite strukturell und gestalterisch neu aufzustellen. Neben der Realisierung mittels TYPO3 wurde ebenfalls das Extranet für Milcherzeuger sowie das Recruiting Portal überarbeitet.

Gemäß dem Motto “Wir haben uns frisch gemacht” entstand ein zeitgemäßer und innovativer Unternehmensauftritt. Fließende Formen und erfrischende Splashes begleiten informative Einblicke in Produktwelten sowie Themen wie Nachhaltigkeit und Innovation.

Share