Neckarfreunde wurde mit der Aufgabe betraut, neuen Wind in den gesamten Produktbereich „Sanitär“ zu bringen und ein kommunikatives Einführungskonzept zu entwickeln. Die Vorbehalte eines Warmlufthändetrocknens wurden durch eine überzeugende Kommunikationsstrategie entkräftet und in der neuen Darstellung eines Charakterdesigns eine deutliche Abgrenzung vom Wettbewerb erzielt. Darauf aufsetzende Content-Strategien der neuen Sanitärproduktlinie ermöglichen es starmix, die Kommunikation langfristig und erfolgreich weiterzuführen. Umgesetzt wurden Messestände, Broschüren, Produktdesigns, Animationen und Renderings und mehr.
Stärkung des Vertrauens in starmix Händetrockner entgegen den Vorbehalten von Händetrocknern auf dem Markt, Abgrenzung zum Wettbewerb und mehr Aufmerksamkeit – zum Beispiel auf Messen. Steigerung der Messebesucherzahl zum Vorjahr, Identifikation der Mitarbeiter mit dem personifizierten Helden-Visual.