Globetrotter mit neuer Identity und neuer Website. - Werbeagentur Stuttgart – Neckarfreunde

Globetrotter mit neuer Identity und neuer Website.

Globetrotter Select – der Spezialist für Safaris und Reisen nach Afrika und in den Orient – erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz. Für Neckarfreunde startete die Reise bei der Entwicklung eines neuen Corporate Design und endete bei der Neugestaltung und Entwicklung der Website. Dabei blieb nichts unangetastet: So wurde das Logo weiterentwickelt, die Schriften und Farben neu definiert, die Website bekam nicht nur einen neue Struktur, sondern wurde um einige Funktionen ergänzt. So können z. B. Gruppenreisen direkt gebucht oder Lieblingsreisen und -hotels zu einer Merkliste hinzugefügt werden. Alles in allem haben wir die Marke um einiges verjüngt, moderner und funktionaler gestaltet. Wir freuen uns, dass wir Globetrotter Select auf dieser Reise begleiten durften.
Die Seite finden Sie hier: www.globetrotter-select.de

Share