neckarfreunde gewinnen German Design Award 2024
7. Dezember 2023

neckarfreunde gewinnen German Design Award 2024

neckarfreunde gewinnen zweimal den German Design Award 2024

Liebe Freunde, Kunden und Partner,

nach unserem großartigen Erfolg beim German Brand Award, möchten wir Euch heute mit großer Freude über eine weitere aufregende Neuigkeit informieren:

Wir haben gleich zweimal den German Design Award gewonnen!

Wir haben Gas gegeben und uns für unsere Kunden richtig ins Zeug gelegt. Vor wenigen Tagen erreichte uns dann die schöne Nachricht, die sicherlich einen sensationellen Schlusspunkt eines spannenden Jahres setzt. Denn die internationale Jury des Rats für Formgebung hat getagt und entschieden:
Wir freuen uns sehr über folgende Auszeichnungen für herausragende Designqualität:

  • »Winner« für Corporate Design in der Kategorie – Excellent Communications Design – Corporate Identity
  • »Winner« in der Kategorie – Excellent Communications Design – Web

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, und ein riesiges Dankeschön an das gesamte neckarfreunde-Team. Wir sind unglaublich stolz auf das Erreichte.

Hintergrund:

„Sensationelle Anerkennung für herausragende Designleistungen: Der German Design Award, verliehen vom Rat für Formgebung, steht weltweit als Premiumauszeichnung an der Spitze. Als einer der renommiertesten Preise in der Designlandschaft genießt er aufgrund seines globalen Einflusses und branchenübergreifenden Ansatzes höchstes Ansehen. Seit dem Jahr 2012 hat sich der German Design Award als Wegweiser für maßgebliche Gestaltungstrends etabliert. Er präsentiert diese Trends nicht nur einer breiten Öffentlichkeit, sondern zeichnet sie auch durch eine begehrte Auszeichnung aus. Jahr für Jahr werden herausragende Beiträge in den Kategorien Produktdesign, Kommunikationsdesign und Architektur im Rahmen dieses begehrten Preises honoriert.“

neckarfreunde ist eine strategische Designagentur mit einem starken Fokus auf Branding und Digital. Sie möchten mehr über uns erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Weitere News

12. April 2024

Herzlich willkommen Elisabeth

6. März 2024

Herzlich willkommen Larissa

27. Februar 2024

Sonderpreis für B2C/Live

16. Februar 2024

Herzlich willkommen Miriam

30. September 2023

Dr. Grob Energy powern mit neckarfreunde