Die besten Jobs der Welt bei den Neckarfreunden in Stuttgart

Jobs

Wir haben den besten Job der Welt.

Als Strategie- und Designagentur suchen wir immer kreative Köpfe, die unsere Leidenschaft für kreative Lösungen teilen, gemeinsam im Team Ideen entwickeln und umsetzen und bei denen die persönliche Kundenberatung im Vordergrund steht.

Unsere Agentur lebt Offenheit und Wertschätzung gegenüber allen, unabhängig von Kultur, Herkunft, Sprache oder Geschlecht.

Außerdem sind wir die einzige Agentur in Baden-Württemberg mit einer 4-Tage-Arbeitswoche. 

Was bewegt Dich?

Du hast keine passende Stelle hier gefunden? Du bist talentiert und möchtest uns zeigen, dass wir Deine Fähigkeiten im Team brauchen? Dann bewirb Dich jetzt initiativ mit aussagekräftigen Unterlagen. Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an Ihsan Khalil, hallo@neckarfreunde.de

Headhunter und Stellenportale: Wir haben kein Interesse an einer Zusammenarbeit und bitten höflichst darum, dass kein Kontakt zu uns aufgenommen wird. Danke.

Du willst gerne eine neckarfreundin /ein neckarfreund werden?

Wir freuen uns sehr auf Dich. Vorher haben wir hier folgende Informationen: Eine Initiativbewerbung (per E-Mail) von Dir ist jederzeit willkommen. Wenn Du aber einen Studienpartner suchst, müssen wir Dich im Moment leider enttäuschen und bitten Dich, keine Bewerbung zu schicken.

Wir ermöglichen Dir eine Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d). Bei uns entwickelst Du zielgruppengerechte Marketing- und Werbemaßnahmen, koordinierst und überwachst die Umsetzung und kontrollierst die Ergebnisse.

Du bist Werkstudent (w/m/d) für den Bereich BWL? Oder Du bist Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation? Bewirb Dich gerne bei uns.

Als Bogy-Praktikant (w/m/d) können wir Dich zurzeit leider nicht betreuen.

Wenn wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, weisen wir Dich darauf hin, dass wir keine Fahrkosten erstatten. Ausnahmen werden vorher besprochen.

Wir wünschen Dir alles Gute. Deine neckarfreunde

neckarfreunde
Silberburgstraße 187
70178 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 87 87 46-40

hallo@neckarfreunde.de