Die besten Jobs der Welt bei den Neckarfreunden in Stuttgart

Jobs

Wir haben den besten Job der Welt.

Als Home of Brands suchen wir immer kreative Köpfe, die unsere Leidenschaft für kreative Lösungen teilen, gemeinsam im Team Ideen entwickeln und umsetzen und bei denen die persönliche Kundenberatung im Vordergrund steht.

Unsere Agentur lebt Offenheit und Wertschätzung gegenüber allen, unabhängig von Kultur, Herkunft, Sprache oder Geschlecht.

Was bewegt Dich?

Du hast keine passende Stelle hier gefunden? Du bist talentiert und möchtest uns zeigen, dass wir Deine Fähigkeiten im Team brauchen? Dann bewirb Dich jetzt initiativ mit aussagekräftigen Unterlagen. Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an Ihsan Khalil, hallo@neckarfreunde.de

Du willst gerne eine neckarfreundin /ein neckarfreund werden?

Wir freuen uns sehr auf Dich. Vorher haben wir hier folgende Informationen: Eine Initiativbewerbung (per E-Mail) von Dir ist jederzeit willkommen. Als Bogy-Praktikant (w/m/d) können wir Dich zurzeit leider nicht betreuen. Wenn wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, weisen wir Dich darauf hin, dass wir keine Fahrkosten erstatten. Ausnahmen werden vorher besprochen.

Wir wünschen Dir alles Gute. Deine neckarfreunde