Wir haben den
besten Job der Welt

Als Strategie- und Designagentur suchen wir immer wieder kreative Köpfe, die unsere Leidenschaft für kreative Lösungen teilen, gemeinsam im Team Ideen entwickeln und umsetzen und bei denen die persönliche Kundenberatung im Vordergrund steht. Also vielleicht genau Dich? Alle offenen Stellen findest du hier.

Art-Director / Junior Art-Director (m/w/d) gesucht. 

Steig ein. neckarfreunde aus Stuttgart sucht dich. Fest.
Kein Freelance. Mit mindestens 2-3 Berufserfahrung (NACH Studium/Ausbildung).

Du bist grafisch versiert. Und kennst dich mit allen gängigen Programmen aus. Du bist ein Digital Native. Mit Biss. Und mit Kopf. Du bist Konzeptionsstark und verstehst etwas von Gestaltung. Du hast Ordnungssinn. Und Erfahrung im Projektmanagement.

Dann bist du bei uns genau richtig!

Überzeuge uns mit Niveau und Kreativität. Wir bieten dir dafür den Freiraum, den du benötigst und vieles mehr.

Interessiert? Dann schick uns deine vollständigen Unterlagen mit Angabe deiner letzten Stationen und Referenzen. Besonders interessiert uns deine Kampagnenerfahrung, deine konzeptionelle Arbeit und deine Gesamtperformance.

Bewerbungen bitte nur digital an hallo@neckarfreunde.de

Hinweis:
Wir, neckarfreunde,  bevorzugen Vorstellungstermine per Skype, Zoom oder Teams. Ferner übernehmen wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche.

An alle Bogy-Praktikanten (m/w/d),
Leider können wir Euch nicht aufnehmen. Wir wünschen Euch alles Gute!

Eure neckarfreunde