Cola meets Samba. Sommerfeeling pur. - Werbeagentur Stuttgart – Neckarfreunde

Cola meets Samba. Sommerfeeling pur.

Die Walder Bräu AG zelebriert pünktlich zum Start des Sommers ein neues Markengetränk: Ab sofort steht die neue Cola namens Colada in den Regalen und wird von einer breit angelegten Promotionaktion begleitet. Mit dem neuen Produkt will die Brauerei eine Alternative zu den gängigen Cola-Produkten bieten. Das Besondere an Colada ist die neue Rezeptur. Mit dem neuen Markengetränk möchte die Walder Bräu AG insbesondere die Konsumenten erreichen, die bevorzugt auf alkoholfreie und doch trendige Getränke zurückgreifen wollen und eine Abwechslung suchen. Erhältlich ist Colada in einer 0,33-Liter-Flasche und einer 0,5-Liter-Flasche. Das gesamte Design, die Umsetzung der Maßnahmen und die Markenbetreuung kommt von den Neckarfreunden.

Share