Dichtungsexperte KACO wurde von uns neu positioniert
9. Juni 2022

Dichtungsexperte KACO wurde von uns neu positioniert

Website KACO von den neckarfreunden

Wir hatten in den vergangenen Monaten die spannende Aufgabe, für die weltweit aktive KACO GmbH + Co. KG eine neue globale Unternehmenswebsite zu entwickeln.

Großes Lob an die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KACO, aber auch ein großes Lob an unsere neckarfreunde experience unit. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen: eine einzigartige Bildwelt, eine neue Imagepräsenz, ein neu konzipierter Anwendungs- und Produktbereich, detaillierte Einblicke in das Leistungsportfolio sowie ein umfangreicher Arbeitgeber- und Recruitingbereich für alle Standorte weltweit.

Wir waren zuständig für die komplette User-Experience, Fotoshootings, Renderings, Screendesign bis hin zur gesamten technischen Umsetzung in vier Sprachen. KACO ist anderen Unternehmen um einiges voraus. Angefangen von Hightech-Produkten, über hochfunktionale Büros und Produktionsstätten, bis hin zu Vielfalt und Diversität, welche voll gelebt werden. Es finden sich hier junge und alte Mitarbeiter, sehr viele Nationalitäten und erfreulich viele engagierte Frauen in allen Bereichen des Unternehmens: von der Montage über Logistik bis hin zur Geschäftsleitung. Und last but not least: gelebte Freundlichkeit. Das war beeindruckend, das mitzuerleben.

Das komplette Team der neckarfreunde bedankt sich bei KACO für die engagierte und tolle Zusammenarbeit.  Die neue Website erreichst Du unter www.kaco.de

neckarfreunde ist eine strategische Designagentur mit einem starken Fokus auf Branding und Digital. Sie möchten mehr über uns erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Weitere News

22. November 2022

neckarfreunde gewinnt fünfmal den DA/2022

20. November 2022

Herzlich willkommen Michael

8. November 2022

Wunderbare Nachrichten aus dem Hause neckarfreunde

19. September 2022

Traditionsmanufaktur aus Franken findet den Weg zu uns

15. September 2022

Herzlich willkommen Kim

neckarfreunde
Silberburgstraße 187
70178 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 87 87 46-40

hallo@neckarfreunde.de