Wunderbare Nachrichten aus dem Hause neckarfreunde - Werbeagentur Stuttgart – Neckarfreunde
8. November 2022

Wunderbare Nachrichten aus dem Hause neckarfreunde


Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr für den reichweitenstärksten Marketingpreis im deutschsprachigen Raum – dem German Brand Award 2023 – nominiert wurden. Eine Eigennominierung ist ausgeschlossen. Wir fühlen uns sehr geehrt und danken unseren Kunden, Wegbegleitern und Freunden für die tolle Zusammenarbeit sowie Unterstützung. Wir sind gespannt, wie wir neben den anderen Einreichungen performen werden und wer den Preis mit nach Hause nehmen darf.
Wir stehen für Strategie, Design und Kommunikation on a new Level.

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Es versteht sich als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenmacher zusammenbringt und Markendialoge anregt. Mit dem German Brand Award vergibt das Institut einen der wichtigsten deutschen Markenpreise. Der Brand Award ist „die Auszeichnung für Marken und ihre Macher“. Im direkten Wettbewerbsumfeld rangiert der Award national auf Platz 1 und international auf Platz 2. Seine Vergabe findet einmal pro Jahr statt.

neckarfreunde ist eine strategische Designagentur mit einem starken Fokus auf Branding und Digital. Sie möchten mehr über uns erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Weitere News

22. November 2022

neckarfreunde gewinnt fünfmal den DA/2022

20. November 2022

Herzlich willkommen Michael

19. September 2022

Traditionsmanufaktur aus Franken findet den Weg zu uns

15. September 2022

Herzlich willkommen Kim

12. September 2022

neckarfreunde gewinnen Pitch um den Landkreistag BW

neckarfreunde
Silberburgstraße 187
70178 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 87 87 46-40

hallo@neckarfreunde.de