Zukunftsinitiative “Handwerk 2025” – Neckarfreunde gewinnt Baden-Württembergischen Handwerkstag als Neukunden.

Handwerk

Wir freuen uns sehr, dass wir den Baden-Württembergischen Handwerkstag e.V. mit Sitz in Stuttgart mit unserem ganzheitlichen Kampagnenkonzept überzeugen konnten. In einem intensiven Screening wurde eine Agentur gesucht, die ihr Handwerk versteht und ein Ticken “anders” ist. So wie neckarfreunde. Die Kampagne für die Zukunftsinitiative „Handwerk 2025“ wird von uns als Agentur in allen Kanälen konzipiert, umgesetzt und begleitet.

Die Zukunftsinitiative „Handwerk 2025“ ist ein Projekt des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und des Baden-Württembergischen Handwerkstags e.V. in Kooperation mit den Handwerkskammern und den Landesinnungs- und Fachverbänden Baden-Württembergs.

Hier geht’s zur offiziellen Pressemitteilung.

Zu Neckarfreunde: Neckarfreunde ist die Agentur für Kunden, die für ihre Kunden alles geben. Wir glauben an starke Ideen über den Tellerrand hinaus. Für Strategien und Wege für erfolgreiches Marketing, für wirkungsvolle Kommunikation und Aufmerksamkeit.

Share